ONE FALL (Wrestling-News aus Deutschland)

#16 - INTERVIEW MIT LINA
Es wird mal wieder Zeit für ein Interview. Aus diesem Grund habe ich der Nachwuchswrestlerin Lina ein paar Fragen gestellt, um sie euch etwas näher zu bringen. Wer meine Kolumne regelmäßig verfolgt, sollte sie bereits durch die Project Nova: Wrestling Serie "Momentum" auf dem Schirm haben.

#15 - PROJECT NOVA: WRESTLING „MOMENTUM“
Eigentlich sollte am 12.02. Project Nova #3 stattfinden, doch wie es in diesen Zeiten so ist, kam natürlich alles anders als gedacht. Die Show konnte nicht wie geplant durchgezogen werden, da aufgrund der Corona Maßnahmen nur eine handvoll Zuschauer zugelassen gewesen wären. Da gab es kurzerhand ...

#14 - GWF MACHTKAMPF
Krankheitsbedingt bin ich in letzter Zeit eher weniger zum Schreiben gekommen, dafür habe ich mir aber einiges angeschaut, was momentan so auf YouTube läuft. Unter anderem hat die German Wrestling Federation eine neue Serie am Laufen, die auf den Namen „Machtkampf“ hört. Worum es dabei genau geht?

#13 - MEIN ERSTER ARBEITSTAG BEI PROJECT NOVA WRESTLING
Man hört oft diesen Klischee Satz: „Ich wollte schon immer [Wunschtätigkeit einfügen] werden.“ Also zuallererst einmal wollte ich schon immer (oder zumindest seit der Grundschule) in einer Band spielen. Ok, das mache ich seit nun mehr 15 Jahren.

#12 - GWF STRIKE FIRST STRIKE HARD TOO
Die gute Nachricht…es gab auch in diesem Monat wieder eine Show der German Wrestling Federation. Schlechte Nachricht…ich habe die Show ganz kurzfristig verpasst. Und nein, ich hatte kein Corona. Sowas muss man heutzutage ja gefühlt immer dazu sagen. Auch, wenn ich nicht live vor Ort war, habe ich ...

#11 - BASTARDS
Die Winterpause ist vorbei und wir starten in ein neues Wrestling-Jahr. Zwar erschwert die aktuelle Situation immer noch das Veranstalten von Shows, aber hoffen wir einfach mal auf das Beste.

#10 - GWF LEGACY 26
Im November holte die German Wrestling Federation mit Legacy 25 ihren Geburtstag aus dem Vorjahr nach, der aufgrund der Pandemie ausgefallen war. Demzufolge fand nur einen Monat ...

#09 - INTERVIEW MIT KEVIN LAZAR
Das Jahr ist fast vorbei und bevor ihr meinen Bericht zu GWF Legacy 26 lesen könnt, habe ich noch ein kleines Interview für euch. Bei dieser Show ...

#08 - WRESTLING CASTINGSHOW
Aufgrund der Pandemie gibt es aktuell nicht so viel zu berichten. Bei mir persönlich steht noch eine Wrestlingshow in diesem Jahr auf dem Programm, sofern sie denn stattfinden kann und dann war es das im Grunde auch für ...

#07 - KAMPFKUNST DOKUMENTATION
In dieser Ausgabe One Fall geht es weniger um einen Bericht meinerseits, vielmehr möchte ich euch eine Dokumentation ans Herz legen. „Kampfkunst - Wrestling in Deutschland“ ist zwar mittlerweile ...

Mehr anzeigen

Kontakt:

IN DE GOSCHN

1090 Wien, Marktgasse 8-10

 

heftiger@indegoschn.at

 

Am Watschenbaum rütteln:

Zuschauen und Bier trinken:

Zuschauen und kommentieren:

Aufs Aug druckt: NEWSLETTER