#17: Marcus Vetter ist der kreative Kopf von „Prater Catchen“,

 

Michael Kovac möchte ja allen das Weihnachtsfest vermiesen …“

 

Marcus Vetter ist der kreative Kopf von „Prater Catchen“, von dem es erstmals eine Weihnachts-Edition gibt. Und zwar am 9. Dezember, also diesen Freitag. Im saukritischen Indegoschn-Interview werden die wirklich wichtigen Fragen gestellt (z.B.: Krampus kommt ins Catchzelt, wie sieht es aber mit Nikolaus aus?)

 

Das Prater Catchen war nach kurzer Zeit ausverkauft, weshalb ihr mehr Raum geschaffen habt und weitere Tickets verkaufen konntet. Wie habt ihr das gemacht? Und gibt es noch Restkarten?

Das Prater Catchen ist mittlerweile bekannt und sehr beliebt und dafür möchte ich mich ganz besonders bei den Fans bedanken. Darum haben wir uns entschlossen, eine Weihnachtsveranstaltung heuer anzuhängen, aber wir waren so schnell ausverkauft, dass wir beschlossen, in unsere Heimatstätte bei der Liliputbahn zu übersiedeln. Es gibt noch drei Karten. Also: 1,2,3 heißt es nicht nur am Freitag im Ring, sondern auch jetzt auf oeticket.com.

 

Passend zur Vorweihnachtszeit hat auch Krampus ein Match. Wäre es nicht amüsant, ihm einen Nikolo-Wrestler als Gegner in den Ring zu stellen?

Vorweg freut es mich, dass Krampus bei uns sein Debut feiert. Ich konnte ihn schon drei Mal live sehen und mittlerweile bin ich mit ihm auch in Kontakt - er ist ein super Kerl, nicht nur im Ring, sondern auch privat. Natürlich wäre es lustig … aber Michael Kovac möchte ja allen das Weihnachtsfest vermiesen, aber Santa Igor wird es verhindern.

 

Werdet ihr diesmal Glühwein oder Punsch ausschenken?

Die Gastronomie ist immer extern und nicht von uns. Aber diesmal bauen sie auch einen Maronistand und einen Punschstand auf.

 

Was wünscht sich Marcus Vetter vom Christkind in Sachen Wrestling?

Für diesen Freitag wünsche ich mir, dass alles glatt über die Bühne geht, sich keiner verletzt - und die Fans eine wunderbare Zeit haben und einen schönen Jahresabschluss. Für nächstes Jahr, und damit vom Christkind, wünsche ich mir, dass Wrestling so beliebt bleibt bei uns und noch weiter bergauf geht. Heuer gab es so viel Veranstaltungen, wie die letzten 20 Jahre nicht - und der Zuspruch war enorm. Ich hoffe, dass die Catch-Tradition in Österreich noch lange lebt und das Prater Catchen noch viele viele Jahre mitwirken kann an der Geschichte im heimischen Wrestling.

 


Kontakt:

IN DE GOSCHN

1090 Wien, Marktgasse 8-10

 

heftiger@indegoschn.at

 

Am Watschenbaum rütteln:

Zuschauen und Bier trinken:

Zuschauen und kommentieren:

Aufs Aug druckt: NEWSLETTER