LUCHA LUNES (Wrestling-News aus Mexiko)

#115: Schock-Wechsel: Negro Casas findet ein neues Zuhause
Sensation beim ersten AAA TV-Taping des Jahres: Negro Casas & Dalys haben CMLL verlassen! Alle Infos zum Ligawechsel des Jahres und mehr gibt’s im Report :)

#114: QEPD: Black Warrior (1969 - 2023)
Hier ist der neue Lucha Lunes. Heute mal wieder mit einer traurigen Nachricht, denn Black Warrior ist gestorben.

#113: Lucha Lunes Awards 2022
Heute verteilen wir die neuen Lucha Lunes Awards - und CMLL räumt dabei gewaltig ab.

#112: AAA: Chaos in Acapulco, Muñoz in NXT
Heute werfen wir einen Blick auf AAAs Noche de Campeones (inkl. WWE News) und CMLLs Streaming-Entscheidungen, bevor wir demnächst die dritten Lucha Lunes Awards vergeben.

#111: AAA: Umstrittene Regel für Hijo del Vikingos US-Matches
Hijo del Vikingo (Foto) hat am Wochenende sein US-Indy-Debüt gefeiert... aber auf FITE war das Match nicht zu sehen. Warum? Das – und vieles mehr – lest ihr im Report. (Wo ich euch auch das erste GCW Match des AAA Mega Champions verlinkt habe.)

#110: Sin Salida: Lucha de Apuestas im Stahlkäfig
Templario und Cavernario (Foto) kehren diesen Freitag in den Ring zurück! Weitere Informationen - u.a. zu den nächsten CMLL-Großveranstaltungen und dem ersten angekündigten AAA PPV 2023 - gibt es im Report.

#109: Luchatitlán: Die Heimat des Lucha Libre in Cancún
Große Neuigkeiten für die Strandurlauber unter euch: Im März eröffnet AAA Luchatitlán in Cancún! Was ihr von der authentischen Lucha Libre Erfahrung im Touristenparadies erwarten könnt, lest ihr im Report.

#108: CMLL: Besondere Shows zum Jahreswechsel
Nachdem wir nun alle eine Woche Zeit gehabt haben, um uns wieder in Erinnerung zu führen, wie langweilig Fußball eigentlich ist, wenden wir uns am heutigen Lucha Lunes zum 108. Mal dem sehr viel interessanteren Sport des Professional Wrestling zu - und zwar in seiner chaotischsten Form, dem mexikanischen Lucha Libre. Das bietet uns diesmal fast so viel Zündstoff wie die Korruptionsvorwürfe der FIFA: Caín Velasquez kehrt diese Woche nämlich trotz versuchten Mordes in den Ring zurück!

#107: AAA: Liga & Champion wollen die USA erobern
Bandido ist offiziell All Elite! Im Report erfahrt ihr, was das jetzt eigentlich genau für ihn bedeutet. Dazu gibt’s Infos über die neuesten AAA US-Pläne, einen Überblick über alles, was bei CMLL passiert und einen Mordfall. Was will man mehr?

#106: Lucha Memes: Interview mit Daniel „Dhani“ Ledesma, Part 3
Bis auf den Día de Muertos (siehe Foto) ist diese Woche nicht viel passiert - darum gibt’s heute im gigantischen Part 3 das Finale meines Interviews mit Lucha Memes Promoter Daniel “Dhani” Ledesma. Wie Más Lucha funktioniert, warum Sprachbarrieren kein Problem darstellen und viel mehr erfahrt ihr im Report.

Mehr anzeigen

Kontakt:

IN DE GOSCHN

1090 Wien, Marktgasse 8-10

 

heftiger@indegoschn.at

 

Am Watschenbaum rütteln:

Zuschauen und Bier trinken:

Zuschauen und kommentieren:

Aufs Aug druckt: NEWSLETTER