#07: IDG IM STARK!STROM
IDG im Stark!Strom · 08. April 2024
Der Abend stand im Zeichen des PWÖ-Tag-Team-Gürtels. Ausgefochten wurde das prestigeträchtige Gold zwischen sechs Teams ...

#06: IDG IM STARK!STROM
IDG im Stark!Strom · 22. Dezember 2023
Starke Rückkehr: EWA zurück in Langenstein, OÖ

WWWG2: Oh ... Shreck!
Die zweite Wrestling-Geschichte von Wolfgang Witschel.

#139: CMLL: Panther, Amazonas und die Unterwelt
Místico tritt bei AEW Rampage auf! Alle Infos zu der neuen Kooperation zwischen AEW und CMLL, den letzten drei AAA Shows des Jahres, dem Grand Prix Femenil und mehr gibt es im Report. Als Bonus: Neun wichtige Matches aus der Karriere von Blue Panther, der diese Woche 45 Jahre als Luchador feiert!

#138: CMLL: Vier neue Champions bei Noche de Campeones
Am heutigen Lucha Lunes gibt es nicht nur die ersten Informationen zum anlaufenden KeMonito Rechtsstreit, sondern außerdem alle wichtigen Infos zu den beiden größten Shows der letzten Woche: CMLL Noche de Campeones und AAA Héroes Inmortales! Als Video-Extras gibt es klassische CMLL Titelmatches, neue AAA TV-Shows und zwei Womens Matches aus Mexiko und Japan obendrauf :)

#05: IDG IM STARK!STROM
IDG im Stark!Strom · 28. September 2023
Der Startschuss des Prater-Catchens erfolgte durch eine 13-Mann-Battle-Royal ...

#137: AAA: TripleManía Mexiko-Stadt und was seitdem passiert ist
Es ist mal wieder Lucha Lunes und es hat sich viel getan, seit ihr zum letzten Mal von mir gehört habt - es ist allerhöchste Zeit, dass wir uns über TripleManía XXXI in Mexiko-Stadt und das CMLL Aniversario 90 unterhalten! Dazu gibt es alle Informationen rund um die die wichtigsten News rund um diese beiden Top-Events, eine weitere Jubiläumsshow und die spannendsten Veranstaltungen der nächsten Wochen.

WWWG1: Eine Kurzgeschichte über ADY BERBER
Die erste Wrestling-Geschichte von Wolfgang Witschel.

#136: CMLL: Top-Star verlässt die Liga
11 Kämpfe in 2 Wochen - doch jetzt ist es vorbei: Nachdem die Fans erst sieben Jahre auf seine Rückkehr warten mussten, hat Metalik am Wochenende verkündet, dass ...Wochenende.verkündet

#135: Leyenda de Plata: Rocky Romero vs. Máscara Dorada 2.0
Máscara Dorada 2.0 ist DER neue Top-Star in Mexiko. Letzte Woche hat er das bedeutendste CMLL-Turnier des Jahres gewonnen. Wer den von ihm vakantierten National Lightweight Titel errungen hat, welche internationalen Wrestlingstars beim Grand Prix antreten und vieles mehr lest ihr im Report.

Mehr anzeigen

Kontakt:

IN DE GOSCHN

1090 Wien, Marktgasse 8-10

 

heftiger@indegoschn.at

 

Am Watschenbaum rütteln:

Zuschauen und Bier trinken:

Zuschauen und kommentieren:

Aufs Aug druckt: NEWSLETTER