#88: Verletzung: Místico fällt 3-4 Wochen aus

Unser LUCHA LIBRE-Korrespondent RAFFAEL NAGEL berichtet aus Mexiko.

Der nächste mexikanische Top-Star hat sich im Ring verletzt:

Místico fällt mit einer Fußverletzung aus, die er sich während eines Events in Monterrey zugezogen hat. Nachdem sich der Luchador der Schwere seiner Verletzung erst gar nicht bewusst gewesen und am Folgetag noch in Acapulco in den Ring gestiegen ist (siehe Video), musste er schließlich operiert werden und hat nun eine Schraube im linken Fuß.

Sein In-Ring Comeback wird nach dem Leyenda de Plata Turnier erwartet. Bandido, der andere momentan verletzte Top-Star, der vor kurzem selbst noch davon ausgegangen ist, dass er in zwei Wochen wieder fit sein werde, soll erst Anfang August wieder einsatzfähig sein. Am Wochenende hätte er sowohl beim ersten Aniversario von Big Lucha als auch bei einem AAA TV-Taping in Sinaloa im Main Event antreten sollen.


AAA: Ein Trio bleibt, ein Trio geht(?)

 

In den letzten Wochen haben Gerüchte die Runde gemacht, dass sowohl die Nueva Generación Dinamita als auch Poder del Norte AAA verlassen haben sollen - mittlerweile wissen wir, dass NGD der Liga erhalten bleibt und Sansón, Cuatrero und Forastero erhalten bei Verano de Escándalo am 5. August endlich ihre im Dezember verdiente Chance, La EmpresA die AAA Trios Titel abzunehmen.

Die Zukunft von Poder del Norte ist nicht so gewiss: Mocho Cota Jr. & Tito Santana haben in einem Interview verraten, dass sie aktuell nicht wissen, ob sie noch für AAA arbeiten.

Sie haben selbst nachgefragt und bislang keine Antwort erhalten. Berichten zufolge will AAA zwei andere Partner für Carta Brava Jr. finden, mit denen er in Zukunft als Poder del Norte auftreten soll.


Más Noticias:

  • Bei „Ric Flair’s Last Match” am 31. Juli sollen NJPW- und AAA-Wrestler antreten.
  • Nach seinem letzten Match begleitet Ric Flair seinen Schwiegersohn Andrade El Ídolo nach Puerto Rico. Dieser trifft dort am 6. August bei WWC Aniversario 49 auf Carlito Caribbean Cool.
  • Bei AEW Rampage hätte Andrade zusammen mit Rush auf die Lucha Brothers treffen sollen, doch weil Rey Fenix erkrankt ist, musste „El Toro Blanco“ sein AEW In-Ring Debüt stattdessen im Royal Rampage Match feiern. Er wurde von Pentagón Jr. eliminiert.
  • Am 27. August findet mit „Fury Road“ das nächste MLW TV-Taping in Texas statt. Die Show, an der u.a. Komander und Daga teilnehmen werden, wird von Promoción 915-656 präsentiert.

 


IN DE GOSCHN und Lucha Libre-Korrespondent Raffael Nagel bleiben für Dich weiter dran! Viva La Lucha!

Kontakt:

IN DE GOSCHN

1090 Wien, Marktgasse 8-10

 

heftiger@indegoschn.at

 

Am Watschenbaum rütteln:

Zuschauen und Bier trinken:

Zuschauen und kommentieren:

Aufs Aug druckt: NEWSLETTER