#83: AAA: La EmpresA-Star ist wieder bei WWE

Unser LUCHA LIBRE-Korrespondent RAFFAEL NAGEL berichtet aus Mexiko.

Jeff Jarrett steht wieder bei WWE unter Vertrag, und zwar als Senior Vice President of Live Events. Das bedeutet zwar nicht automatisch, dass er nicht für wichtige AAA Events nach Mexiko fliegen kann, allerdings ist das sehr unwahrscheinlich und so kann man davon ausgehen, dass das „Mastermind“ hinter La EmpresA in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird. Wie es mit dieser Geschichte, die in Dallas und bei der letzten TripleManía-Show viel Zeit bekommen hat, weitergeht, ist aktuell unklar - und wird in naher Zukunft vermutlich auch nicht klarer werden.

 

Am Wochenende ist der erste Teil von AAAs zweitem Showcenter-Event im mexikanischen TV ausgestrahlt worden, die komplette Show wird also im Verlauf der nächsten Wochenenden auf YouTube hochgeladen. Die Matchqualität soll sehr gut gewesen sein.


CMLL: Technische Probleme bei wichtiger Freitagsshow

 

 

Ticketmaster musste den CMLL Stream am Freitag aufgrund technischer Probleme abbrechen. Es ist schade, dass das ausgerechnet letzte Woche passiert ist, denn die Show war vollgepackt und hat sich (vor allem für CMLL-Standards) sehr interessant gelesen. Mercurio hat seinen CMLL Minis Titel verteidigt, die Atrapasueños haben die Mexican National Trios Titel gewonnen und Atlantis Jr. hat einen sehr wichtigen Sieg gegen Megastar Místico errungen. Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein junger Luchador den größten Star der Liga in einem Singles Match besiegen darf - und Atlantis Jr. hat es ohne faule Tricks geschafft. Los Cancerberos haben übrigens doch nicht am Trios Titelturnier teilgenommen, da sich Virus am Samstag vor der Show verletzt hat.


Más Noticias:

  • Nicht nur ich habe vor kurzem geheiratet, auch Andrade El Ídolo und Charlotte haben sich in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Ihre Hochzeitsfeier hat am 27. Mai in Torreón stattgefunden.
  • Volador Jr. und Negro Casas kommen am 10. Juli für JCW in die Vereinigten Staaten, Psycho Clown und Bandido wurden für die GCW Show am 29. Juli in Nashville angekündigt.
  • Eli Isom sollte am Wochenende für IWRG auftreten, der ehemalige ROH-Star hat allerdings abgesagt, nachdem auch Travis Banks für die Veranstaltung angekündigt worden ist.
  • Big Lucha sucht aktuell nach neuen Luchadores, um das Roster zu vergrößern. In den letzten Wochen hat die Liga eine wöchentliche Live-Show auf Más Lucha gestartet.

 

 


IN DE GOSCHN und Lucha Libre-Korrespondent Raffael Nagel bleiben für Dich weiter dran! Viva La Lucha!

Kontakt:

IN DE GOSCHN

1090 Wien, Marktgasse 8-10

 

heftiger@indegoschn.at

 

Am Watschenbaum rütteln:

Zuschauen und Bier trinken:

Zuschauen und kommentieren:

Aufs Aug druckt: NEWSLETTER